Ketsch

Musikverein 1929 Vorstand einstimmig im Amt bestätigt

Kosten für die Leihe steigen

Archivartikel

Ketsch.Mit dem Marsch „Hoch Badner Land“ eröffneten die Instrumentalisten des Musikvereins 1929 Ketsch ihre Jahreshauptversammlung im Gasthaus „Goldenes Lamm“. In seinem Jahresbericht ging Vorsitzender Günter Karl auf die musikalischen Aktivitäten des vergangenen Jahres ein. Er betonte, dass der musikalische Anspruch im Gesamtorchester weiter gewachsen sei. Die zahlreichen Auftritte seien mit Bravour

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2641 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional