Ketsch

Gewann Entenpfuhl Heinz Eppel vom Umweltstammtisch hat den Ministerpräsidenten eingeladen / Vor-Ort-Besichtigung statt Demo

Kretschmann soll kommen

Archivartikel

Ketsch.Es hat nicht geklappt. Eigentlich hätte die Fahrraddemo von „Fridays for Future“ Speyer nach Ketsch führen sollen. Dort wollte man gemeinsam mit dem Umweltstammtisch gegen die geplante Kiesgrube im Gewann Entenpfuhl (wir berichteten) protestieren. Daraus wurde nichts. Die Umweltschützer von der anderen Rheinseite mussten das Treffen an der Grillhütte kurzfristig absagen. „Wir behalten das aber

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4402 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional