Ketsch

Geschäftsleben Fünfter Markt bei Buch und Manufakturwaren

Kunst und Künstler in harmonischer Kombination

Archivartikel

ketsch.Eine schöne Kombination war der fünfte Kunst- und Künstlermarkt bei Buch- und Manufakturwaren, bei dem sich feines Handarbeiten mit handgemachter Klezmer-Musik und kleinen Leckereien harmonisch verband. Zum dritten Mal in Folge hatten Gabriele Hönig und Nina Schmidt Musik zum kleinen, aber feinen Markt addiert und damit gutgetan, denn am Freitagabend füllte sich mit Beginn der Klänge auch das

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2705 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional