Ketsch

Alte Schule Hort bezieht seine neuen Räumlichkeiten / Ausreichend Platz für rund 50 Kinder / Maritim gestaltete Mensa

Lichtdurchflutet und sehr großzügig

Archivartikel

Ketsch.Einen Tag vor Einzug der Hortkinder der Alten Schule in die neuen Räumlichkeiten auf dem ehemaligen Parkplatz vor dem Rathaus geht es geschäftig zu. Anlass für unsere Zeitung, schon einmal einen Blick ins neue Gebäude zu werfen.

Noch sind die Bauarbeiten um das Gebäude in vollem Gange und in den Innenräumen wird fleißig aufgebaut und eingerichtet – Baubeginn war Dezember 2018. „Wir

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3191 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional