Ketsch

Faszination Angeln Manfred Fritscher ist feste Größe des ASV / Norwegen deckt Jahresbedarf

Liebe gehört dem Akt – nicht dem Fang allein

Archivartikel

Ketsch.Es ist still, ganz friedlich. Die ersten Vögel weisen mit ihrem Zwitschern darauf hin, dass ein neuer Tag erwacht. Manfred Fritscher hat seine Angelausrüstung in Stellung gebracht. Er genießt diese Szenerie – und das Wasser zeigt die ersten Unebenheiten. Im See startet Geschäftigkeit. „Wenn ich etwas fange, dann freue ich mich. Wenn nicht, habe ich eine schöne Zeit in der Natur verbracht“,

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3909 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional