Ketsch

Enderlefestspiele (Teil 1) Philipp Hönig hat schon einige Rollen gespielt – nun ist er der Hofnarr / Mit seiner Verlobten fühlt er sich in der Gemeinde wohl

Mal Bauernjunge, mal Teufelchen

Archivartikel

Ketsch.Die Enderlefestpiele 2020 werfen ihre Schatten voraus und in den folgenden Wochen wird unsere Zeitung in einer kleinen Serie Wissenswertes um dieses Ereignis für die Leser zusammenstellen. Beginnen möchten wir mit der Person, die auch im Schauspiel das erste Wort an das Publikum richtet: der Hofnarr – der in diesem Jahr von einem jungen Mann verkörpert wird, der praktisch mit den

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4684 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional