Ketsch

Kurpfalz-Wanderer Beim Fest an der Rheinhallengaststätte gehen 600 Menüs über die Theke / Sorge um den Nachwuchs

„Man ist ja auf seinen Haxen unterwegs“

Archivartikel

KETSCH.„Unser Haxenfest hat Tradition“, sagt Peter Nauth, Vorsitzender der Kurpfalz-Wanderer. Das fand zum 39. Mal an der Rheinhallengaststätte statt. Seit Jahresbeginn ist Nauth Vorsitzender der rund 120 Mitglieder. Er wirkte ein wenig erleichtert, nachdem der Tag sehr schleppend angelaufen war, was die Gäste anbetraf. „Für morgen haben wir eine größere Vorbestellung“, sah er den zweiten Tag als den

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2998 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional