Ketsch

Rheinhallengaststätte Vorsitzende Gabi Kief ehrt bei der Jahresfeier verdiente Mitglieder / Bei insgesamt 59 verschiedenen Wettkampforten am Start

Marathon-Team läuft 5232 Kilometer

Archivartikel

Ketsch.Für die Ketscher Marathonläufer gab es bei der Jahresfeier erst einmal ein Gläschen Sekt, das das Hochzeitspaar Axel und Ilse Göckler gespendet hatte. Vorsitzende Gabi Kief beglückwünschte zudem Michael und Stine Stuhldreier, die sich im zurückliegenden Jahr ebenfalls das Ja-Wort gegeben hatten.

„Nachdem wir wieder einen heißen Sommer hatten, können wir uns trotzdem nicht beklagen, da

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2256 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional