Ketsch

Schachclub Niederlage gegen den Nachbarn aus Altlußheim

Marcel Herm siegt gegen den Favoriten

Ketsch.In der siebten Runde der Verbandskämpfe gelang der ersten Mannschaft des Schachclubs eine Überraschung. Nach einem spannenden Kampf konnte man der dritten Vertretung des Bundesligisten Viernheim ein 4:4 abtrotzen. Herausragend dabei war Marcel Herm, der am Spitzenbrett gegen einen favorisierten Gegner den vollen Punkt einfahren konnte. Yasin Öztürk bestätigte mit einem Sieg seine derzeit gute

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2189 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional