Ketsch

The Biggest Loser Christos Christodoulou will ins Finale der Abnehm-Show von Sat.1 / Die Eltern des 23-jährigen Halbfinalisten sind mächtig stolz

„Mein Sohn ist für mich schon ein Gewinner“

Archivartikel

Ketsch.Christina Christodoulou (Bild) sagt von sich selbst, dass sie als Mutter eine Glucke ist. Die acht Wochen, die ihr Sohn Christos im Abnehmcamp der Fernsehsendung „The Biggest Loser“ von Sat.1 verbrachte, waren einerseits eine Qual für die 48-Jährige. Andererseits: „Ich wusste auch, dass jede Woche, die er nicht zu Hause in Ketsch ist, die Pfunde purzeln lässt.“

In der jüngsten Ausgabe

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3622 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional