Ketsch

Ferienprogramm Sonnenernte lädt zum Spieleklassiker

„Mensch ärgere dich nicht“ – das sagt sich so einfach

Archivartikel

Ketsch.Der Verein Sonnenernte lud Kinder beim Ferienprogramm ins Ferdinand-Schmid-Haus ein, um sich beim sechsten „Mensch ärgere dich nicht“-Turnier zu messen. Das Ferienteam Doris Müller, Edith Otte, Inge Schmidt und Isabell Heeschen hatten sich für den Klassiker, der seit 104 Jahren gespielt wird und von dem schon über 90 Millionen verkauft wurden, unter den deutschen Brettspielen entschieden, weil

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2133 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional