Ketsch

Diamantene Hochzeit Vor 60 Jahren beginnen die Eheleute Margit und Harald Horacek ihren gemeinsamen Lebensweg

Mit dem VW Käfer nach Venedig

Archivartikel

Ketsch.„Eigentlich wollte ich an diesem Sommertag im Jahre 1958 nur meine Eltern in Mannheim vom Bahnhof abholen, und da der Zug erst spät ankam, bin ich zum Zeitvertreib ins Tanzcafé auf den Planken“, erinnert sich Harald Horacek. Dort lernte er seine zukünftige Ehefrau Margit, geborene Haberecht kennen, die an diesem Nachmittag nach einem Schwimmbadbesuch im gelben Sommerkleid mit ihrer Freundin

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2727 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional