Ketsch

Fußball-Ortsturnier „El Granatos“ klemmen sich den Siegerpokal unter den Arm / 13 Mannschaften trotzen den Temperaturen

Mit viel Empathie fürs runde Leder

Archivartikel

Ketsch.So überraschend wie für Jogis Jungs das 0:1 gegen die Elf aus Mexiko kam, so unerwartet traf es auch die Titelverteidiger aus Ketsch. „Wir gewinnen“, zeigte sich das Team Juventus siegessicher, als sie kurz vor dem großen Finale der Dorfmeisterschaft bei der Spvgg 06 standen. Marco Marchi strahlte und feuerte seine Männer in den schwarz-weißen Trikots noch einmal an. „Das schaffen wir!“ –

...
Sie sehen 14% der insgesamt 2864 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional