Ketsch

Geschäftsleben Sanitär-Heizung-Klima Hemmerich ist seit 100 Jahren im Ort aktiv / Weiterempfehlung und verlässliche Mitarbeiter als Erfolgsgeheimnis

Mit vierter Generation ins Firmenjubiläum

Archivartikel

Ketsch.Es wird in der Enderlegemeinde aktuell sehr, sehr wenige Einwohner geben, zu deren Lebzeiten es die Firma Hemmerich noch nicht in Ketsch gegeben hat. Immerhin blickt man in der Schwetzinger Straße im ausklingenden Jahr auf 100 Jahre Firmengeschichte zurück. „Gründer unserer Firma war 1920 mein Großvater Wilhelm Hemmerich, der zunächst als Spengler in der Neugasse tätig war. Mit meinem Vater

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3914 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional