Ketsch

Geschäftsleben Nahkauf-Konzept mit Fokus auf Regionalität wird von Kunden gern angenommen

Mitarbeiter erhalten eine neue Chance

Archivartikel

KETSCH.Es gab einige Diskussionen um den Standort vor dem Umbau und der Neueröffnung – doch nun ist der Nahkauf-Markt in der Gassenäckerstraße seit mehr als einem Jahr geöffnet. Wir haben bei Bezirksleiter Mark Neugebauer und im Markt in Ketsch nachgefragt, wie’s läuft: „Im Vorfeld der Eröffnung haben wir eine genaue Marktanalyse durchgeführt – Nahversorgung ist immer ein Risiko, aber wir sind sehr

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3358 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional