Ketsch

Geschäftsleben „Avendi“-Sommerfest mit Tag der offenen Tür / Infos zum Thema Pflege

Miteinander der Generationen

Archivartikel

KETSCH.„Seemann, lass das Träumen“ und „Rot ist der Wein“ waren schon von weitem zu hören. Die Oldie-Band „Transatlantic“ mit Achim Essig (Keyboard), Hans-Jürgen Götz (Schlagzeug), Peter Spang (Gitarre) und Sängerin Gabi hatten mit ihren Vorträgen genau den Geschmack der Gäste getroffen, hier und dort wurde sogar ein Tänzchen gewagt.

„Dieser Tag der offenen Tür soll für unsere Bewohner mit

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2702 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional