Ketsch

Spendenaktion Masken von Regina Schleifenheimer bringen knapp 500 Euro für Brandopferfamilie Sommer-Groß

„Mundtäschle“ helfen gleich doppelt

Archivartikel

Ketsch.Bisher ganze 111 Mal kam der Musterbogen für die selbstgenähten Mund-Nase-Masken aus dem Internet bei Regina Schleifenheimer zum Einsatz. Denn genau so viele Masken, die sie selbst „Mundtäschle“ nennt, hat die engagierte Ketscherin binnen drei Wochen genäht und es würden noch mehr, wenn Bedarf sei, sagt sie.

„Ich habe mich einfach ans Werk gemacht und habe mir gleich überlegt, dass ich

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2002 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional