Ketsch

Ferdinand-Schmid-Haus Geballtes Können beim Kompositionsfestival des Vereins Tonart und der Musikschule von Tatjana Worm

Mythos Rhein trifft auf duftende Linden

Archivartikel

Ketsch.„Alles, was ihr zu Gehör gebracht, aufgeführt und komponiert habt, war großartig“, lobte am Ende des Kompositionsfestivals Dr. Michael Rittmann die Teilnehmer, „auch jene, die keinen Preis bekommen, haben uns restlos begeistert, doch mussten wir uns für den einen oder anderen entscheiden.“ Rittmann ist der Vorsitzende des Vereins „TonArt“, der gemeinsam mit der Musikschule Tatjana Worm im

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3392 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional