Ketsch

Corona-Krise Christian Beck ist von der Sorte „Macher“ / Selbstständigkeit zur Verwirklichung eines Traums / Dachgeschoss für Online-Unterricht umfunktioniert

Nach schwerem Start „krass entwickelt“

Archivartikel

Ketsch.Zu den Sätzen, die in der Corona-Krise besonders stimmig klingen, gehört: „Es braucht jetzt vor allem Macher und keine Mauler.“ Viel eher zur Spezies der Macher ist Christian Beck zu zählen, der seit Januar 2018 selbstständig ist und sich damit den Traum der Selbstverwirklichung erfüllte; „Ich habe mich gelangweilt“, sagt der 39-Jährige über seinen vormals ausgeübten Beruf des

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3492 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional