Ketsch

Ferienprogramm Tauchsportverein lädt 14 Kinder zum Schnuppern im Freibad ein / Schon das Ausprobieren der Schwimmflossen bereitet eine Menge Spaß

Nachwuchs geht in voller Montur unter Wasser

Archivartikel

Ketsch.Der Tauchsportverein beteiligte sich in diesem Jahr wieder mit seinem beliebten „Schnuppertauchen“ am Kinderferienprogramm. Aus technischen Gründen konnte das Hallenbad in diesem Jahr nicht genutzt werden, so dass man kurzerhand ins Freibad ausweichen musste.

War es noch zu Beginn des Tauchens recht „frisch“, hatte der Wettergott nach und nach ein Einsehen mit den jungen

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2117 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional