Ketsch

Geschäftsleben Karnevalistischer Hochadel weilt während der Jubiläumskampagne im Hockenheimer McDonalds / Treffpunkt vor und nach Veranstaltungen

Närrische Residenz ist fürs Prinzenpaar optimal

Archivartikel

Ketsch/Hockenheim.Royale Persönlichkeiten brauchen auch ein entsprechendes Umfeld und eine adäquate Umwelt. Das gilt auch für karnevalistische Würdenträger. Und so war es denn nur folgerichtig, dass das närrische Regentenpaar der jubilierenden "Narrhalla" knapp 20 Stunden nach der beeindruckenden Inthronisation seine Residenz beziehen konnte, die nun Treffpunkt, Sammelpunkt, Anlaufstelle und Abschlusstreff

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3536 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional