Ketsch

Rheinhallengaststätte KG übernimmt erstmals „Vaddertagsfest“ von der Sängereinheit / „Hewwlfest“ entfällt zunächst

Narrhalla rückt mit Löschzug an

Archivartikel

Ketsch.Die Karnevalsgesellschaft Narrhalla und der Kraftsportverein 06 übernehmen im Wechsel das „Vaddertagsfest“ an der Rheinhalle von der Sängereinheit (wir berichteten) und nun sind erst einmal die Narrhalesen dran. Nach ihrem Engagement beim Maifest, das am vergangenen Wochenende zu Ende gegangen ist, sind Gregor Ries und seine Gefolgsleute erneut zum Wohle ihrer Gäste im Einsatz: Ab 10.30 Uhr am

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2309 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional