Ketsch

DRK-Ortsverein Mannschaftswagen ersetzt alten "Sprinter" / Ehepaar Munz spendet 5000 Euro für Beschaffung des Fahrzeugs

Neuer Platzhirsch im DRK-Stall

Archivartikel

Ketsch.Kompakt in seinen Abmessungen und doch geräumig für acht Leute und ordentlich Gepäck - der Renault Trafic "Passenger" ist ein wahres Multitalent. Doch dies soll keine Werbung für den französischen Autohersteller sein, sondern die Umschreibung des neuen Mannschaftswagens des DRK-Ortsvereins, welches am gestrigen Vormittag bei schönstem Frühlingswetter übergeben wurde.

Der alte Mercedes

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4080 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional