Ketsch

Handball-Bundesliga Frauen Kurpfalz-Bären gastieren beim Thüringer HC / Möllmann und Haupt bleiben

Neues Motto: Von Höhepunkt zu Höhepunkt

Archivartikel

Es mag verwundern, dass Adrian Fuladdjusch den Klassenerhalt der Kurpfalz-Bären in der Bundesliga nach der Hinrunde bereits vorzeitig abgeschrieben hat. In rechnerischer Hinsicht ist für die Bären nämlich immer noch alles möglich. Der Trainer ist aber der Architekt einer Handballmannschaft und nicht der von Luftschlössern. Deswegen sagt er mit Blick auf den Kampf um den Ligaverbleib: „Ich bin

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3404 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional