Ketsch

Gemeinderat Catering in der neuen Mensa wird an Unternehmen aus Rheine vergeben / Preise für Wahl- und Salatmenü bleiben wie bisher

Neurottschüler-Menü macht „apetito“

Archivartikel

Ketsch.Wenn die neue Mensa der Neurott-Gemeinschaftsschule fertig ist, wird für das Essen der Schüler das Unternehmen „apetito catering“ in Rheine verantwortlich sein. Der Gemeinderat entschied sich in seiner jüngsten Sitzung für den Caterer als Mensabetreiber.

Schon als es um die Interimsmensa ging, die im Foyer der Neurottschule ihren Platz findet, hatte sich ein „Runder Tisch

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4009 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional