Ketsch

Gemeinderat Ehrung für Thomas Franz (CDU) / Seit 20 Jahren zum Wohle Ketschs aktiv / Rechtsanwalt ist dienstältestes Mitglied

„Nur“ Rat – kein Lokalpolitiker

Archivartikel

Ketsch.Es ist für ihn der Grundsatz bis heute: „Ich bin nur der Gemeinde, ihren Bürgern und meinem Gewissen verpflichtet – so wie es in der Gemeindeordnung steht“, sagt Thomas Franz. Der 53-Jährige wurde bei der jüngsten Gemeinderatssitzung für 20 Jahre ehrenamtliche Arbeit geehrt. Der Rechtsanwalt ist damit dienstältestes Mitglied des Rates.

Thomas Franz sitzt für die CDU im Gemeinderat, aber

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3591 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional