Ketsch

Freiwillige Feuerwehr Beim Tag der offenen Tür kann auch das Amphibienfahrzeug des THW Germersheim besichtigt werden / Besucher fasziniert von Fahrzeugen

Oscar und Felix für den Einsatz bereit

Ketsch.„Ich werde später auch Feuerwehrmann!“ Das weiß der drei Jahre alte Paul schon heute ganz genau und stolz zeigt Florian Bauer, von der Freiwilligen Feuerwehr, seinem Sohn das Cockpit des Amphibienfahrzeuges.

Doch nicht nur das über elf Meter lange Gefährt, welches das Technische Hilfswerk (THW) aus Germersheim zum Tag der offenen Tür mitgebracht hatte war eine Attraktion in der

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3783 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional