Ketsch

Inthronisation Christian Klefenz übernimmt Amt des Fischerkönigs zum vierten Mal

Per Rikscha ins Bruch

Archivartikel

Ketsch.Christian Klefenz kam aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus: Zum vierten Mal Fischerkönig des ASV 1928, davon nach 2017 und 2018 zum dritten Mal in Folge – damit hatte der 38-Jährige wahrlich nicht gerechnet. Bei seiner feierlichen Abholung am Samstag war die Stimmung beim neuen alten Regenten und seinem Gefolge entsprechend ausgelassen.

„Das Triple war zwar schon lange mein Ziel, aber

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4447 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional