Ketsch

Neurottschule Beim Tag der Berufsorientierung werden schon Praktika vermittelt / Für möglichst reibungslosen Übergang / Kontakt zu Unternehmen

Persönlichkeit beim Bewerben wichtig

Archivartikel

Ketsch.Vielleicht noch etwas unschlüssig, aber auf jeden Fall sehr gespannt, verfolgten die Schüler der achten bis zehnten Klasse der Neurottschule die Begrüßung zum Tag der Berufsorientierung in der Aula an diesem Morgen. Was möchte ich eigentlich nach der Schule machen? Wie komme ich an einen Ausbildungsplatz? Und wie bewerbe ich mich richtig? Viele Fragen für junge Menschen, die bald am Anfang

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3185 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional