Ketsch

Kolpingsfamilie Schnitzel können abgeholt werden

Pfarrgarten wird Küche

Archivartikel

Ketsch.Da auch das traditionelle Sommerfest der Kolpingsfamilie Ketsch wegen Corona ausfällt, kamen die Initiatoren auf eine andere Idee: Denn gar nichts machen, muss ja nicht sein. „Wir wollen trotz Corona ein Angebot unterbreiten, um mit dem Erlös anderen Menschen zu helfen: Die beliebten Schnitzel mit Pommes gibt es zum Abholen im Pfarrgarten und dazu – für den nachmittäglichen Kaffee noch eine

...

Sie sehen 32% der insgesamt 1246 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional