Ketsch

Sonnenernte Mitglieder verweisen auf „Klima Arena“

Photovoltaik wird immer beliebter

Archivartikel

Ketsch.Beim vergangenen digitalen Mitgliederabstimmungsgespräch des Vereins Sonnenernte wurde informiert, dass die Klimastiftung für Bürger „Klima Arena“ in Sinsheim bis auf Weiteres geschlossen ist, heißt es in einer Pressemitteilung. Aber die Online-Workshops, Web-inare und Veranstaltungen für Schüler, Lehrkräfte und andere Interessierte fänden statt. Alle digitalen Angebote der „Klima Arena“ seien

...

Sie sehen 32% der insgesamt 1286 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional