Ketsch

Neurottschule Klassen bieten beim Adventsbasar eine tolle Mischung aus Angeboten und Programm

Plätzchentüten aus Tetrapak

Archivartikel

Ketsch.Wer die Neurottschule betrat, wurde von einer Weihnachtswunderwelt empfangen, denn es fand der Adventsbasar statt, der im zweijährigen Wechsel mit dem Sommerfest veranstaltet wird. Nicht, dass es an der Neurottschule an Veranstaltungen mangeln würde, ganz im Gegenteil. Doch dadurch, dass der Adventsbasar so nur alle vier Jahre stattfindet, wird er zu etwas ganz Besonderem – und wird auch so

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3701 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional