Ketsch

Solidarität Claudia Manhart (46) freut sich in diesen Tagen über die kleinen Gesten von Freunden und aus der Nachbarschaft

Plötzlich mitten im Corona-Thema

Ketsch.Als bei Claudia Manhart unlängst das Telefon klingelte, wollte sie es erst nicht glauben: „Mein Mann arbeitet im öffentlichen Dienst und ihn erreichte die Nachricht, dass ein Kollege über weitere zwei Ecken Kontakt mit einem Corona-Infizierten hatte. Daraufhin wurde mein Mann zum Test gebeten und bis zum Ergebnis war nun für uns eines angesagt: häusliche Quarantäne!“

Vor welche

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1586 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional