Ketsch

Evangelische Gemeinde

Posaunenensemble übt wieder

Archivartikel

Ketsch.Der evangelische Posaunenchor hat seine regelmäßige Probenarbeit wieder aufgenommen. Zusammen mit Posaunenchorleiter Jan Kappenstein treffen sich Bläser wieder mittwochs ab 19 Uhr im Gemeindehaus.

Jan Kappenstein hat den Chor bereits vor einigen Jahren geleitet, musste die Chorleitung allerdings berufsbedingt aufgeben. Nun konnte er wieder in die Aufgabe einsteigen und die Gemeinde freut sich auf die Gelegenheiten, den Chor bei Gottesdiensten und weiteren Events und Veranstaltungen zu hören, teilt Pfarrer Christian Noeske mit. Die Proben finden übrigens nach dem Schutzkonzept der badischen Posaunenarbeit statt. zg

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional