Ketsch

Handwerker- und Gewerbeverein Vorsitzender über die Auswirkungen der Corona-Krise auf die Mitglieder / Bisher ist dem 56-Jährigen keine Insolvenz bekannt

Rainer Fuchs ist sicher: Wir schaffen das

Archivartikel

Ketsch.Wie kommen die Unternehmen und Betriebe in der Enderlegemeinde mit der Corona-Krise klar? „Ich habe es so und so gehört“, sagt Rainer Fuchs (kleines Foto), Vorsitzender des Handwerker- und Gewerbevereins (HGV), in dem 73 örtliche Firmen organisiert sind. Von ganz schlechten Nachrichten, weil womöglich eine Insolvenz zu beklagen ist, muss Rainer Fuchs im Gespräch mit unserer Zeitung für die

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3630 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional