Ketsch

Hausfrauengemeinschaft Neben dem Heimatland werden auch Österreich und Tschechien besucht / Tanzabend mit Johnny F.

Reise führt durch drei Länder

Archivartikel

Ketsch.Zum sechstägigen Jahresausflug der Hausfrauengemeinschaft ging es unter dem Motto „Drei-Länder-Fahrt“ nach Röhrnbach im Bayrischen Wald. Nach der Anreise wurden die Damen mit einem Glas Holunderblütenwein vom Hotelier begrüßt und in gemütlicher Runde wurde der Anreisetag beendet. Frisch gestärkt ging die Fahrt am nächsten Morgen nach Linz in Österreich, das malerisch an der Donau liegt. Die

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2580 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional