Ketsch

Evangelische Gemeinde Teens on Tour mit „Landart“

Rheininsel von oben aufnehmen

Archivartikel

Ketsch.„Teens on Tour!“ ist ein Projekt für Mädchen und Jungen zwischen zehn und 13 Jahren, das die evangelische Kirchengemeinde im Juni startete. Viermal im Jahr gehen die Teilnehmer auf Tour: Mal wird ein Ausflug gemacht, mal bleibt die Gruppe in Ketsch, mal wird es actionreich, mal kreativ, mal sportlich, mal lecker. Beim nächsten „Teens on Tour!“-Projekt geht es am Samstag, 22. September, von 11

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1707 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional