Ketsch

Geschäftsleben „Beauty Date“ bittet zum Tag der offenen Tür / Neuerlich gibt es neben Kosmetik und Wellness auch Fashion

Salon ist kleines Familienunternehmen

Archivartikel

Ketsch.Egal ob Make Up, Massage oder Maske – im Salon „Beauty Date“ von Marion und Romina Beck dreht sich alles um Kosmetik, Wellness und Fashion.

Das Studio in Ketsch öffnete nun für alle Beauty-Begeisterten seine Türe und hatte dabei so allerhand Überraschungen parat. Neben dem gemütlichen Beisammensein bei Glühwein, Kinderpunsch und allerlei Weihnachtsleckereien gab es auch viele Angebote,

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1701 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional