Ketsch

Schachclub

Schrepp schließt zur Spitze auf

Archivartikel

Ketsch.Das Blitzschachturnier des Schachclubs für den Monat März konnte Florian Schrepp für sich entscheiden. Auf Rang zwei landete Yasin Öztürk vor Julius Malsam.

In der Gesamtwertung konnte Florian Schrepp mit Heinz Sessler gleichziehen, beide liegen nun punktgleich an der Spitze. Auf dem dritten Platz steht Titelverteidiger Yasin Öztürk vor Philipp Schmale und Christian Heiser.

Um zu der Verlangsamung der Ausbreitung des Coronavirus beizutragen, finden auf Empfehlung des Badischen Sportbunds bis einschließlich Freitag, 17. April, keine Vereinsabende sowie kein Jugendtraining mehr statt. Außerdem wird die für Sonntag, 22. März, vorgesehene Verbandsrunde abgesagt – sie ist auf unbestimmte Zeit verschoben. zg

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional