Ketsch

Johanneskirche Krippenspiel in der evangelischen Kirche / Ursprung der Geschichte liegt im Jahr 2019 / Carmen Debatin probt Stück mit 43 Kindern ein

Schüler beamen sich nach Nazareth und Bethlehem

Archivartikel

Ketsch.Warum wird eigentlich Weihnachten gefeiert? Das weiß doch jedes Kind – wegen der Geschenke natürlich. Den Ketscher Schülern, die sich im Klassenzimmer tummelten, war klar, dass die Geschenke nicht die Basis für die Feier sein konnte. „Wir feiern Weihnachten, weil wir uns an die Geburt Jesu erinnern. Darüber freuen wir uns. Und deswegen gibt es auch Geschenke“, sagte einer – das Krippenspiel in

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3187 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional