Ketsch

Central Kino Britta und Chako Habekost lesen aus ihrem neuen Kurpfalz-Krimi „Elwenfels 3“

Schuss am Dubbeglas vorbei?

Archivartikel

Ketsch.Britta und Christian Habekost würden sich auf ihre Lesung in Ketsch schon deshalb freuen, weil diese erstmals in einem Kino stattfinde, berichtet Gabriele Hönig vom Central Kino-Team unserer Zeitung. Dort stellen sie den dritten Teil ihres Erfolgsromans „Elwenfels“ vor.

„Elwenfels 3 – Kräutertee im Dubbeglas“ ist im Oktober erschienen und wird nun endlich hör- und erlebbar. Die beiden

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2379 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional