Ketsch

Im Porträt Jürgen Stang sitzt in Zukunft für die Freie Wählervereinigung am Ratstisch / Der 65-Jährige will sich für einen Kulturausschuss einsetzen / Planung ist ihm wichtig

Senioren bei Kinderbetreuung einbinden

Archivartikel

Ketsch.„Ich bin ein geborener Ketscher und habe bis auf meine Bundeswehrzeit und Urlaube das schöne Ketsch nie verlassen“, sagt Jürgen Stang stolz. In der Gemeinde ist er bekannt, sei es durch seine Aktivitäten im Kurpfälzer Karnevalsverein (ehemals Narhalla), der Sängereinheit, der Spvgg 06, der TSG oder als Frontmann der „Ketscher Rheinschnooge“. Und für die Freie Wählervereinigung sitzt er in

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3290 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional