Ketsch

Porträt Carmen Foos ist evangelische Gemeindediakonin / Ihr Metier ist die Kinder- und Jugendarbeit / Zusätzlich soll sie in den Schulen kirchliche Berufe bekannter machen

Sie ist eine "Managerposaunenhirtin"

Archivartikel

Ketsch.Kinder und Jugendliche liegen ihr am Herzen. Das merkt man, wenn man mit Carmen Foos spricht. Seit zwei Jahren ist die 27-Jährige in der evangelischen Gemeinde als Gemeindediakonin aktiv. "Mein Beruf ist sehr abwechslungsreich", erklärt sie. Dass sie dort mal landen würde, war ihr relativ schnell klar.

"In meiner Heimatgemeinde, in Bretten bei Bruchsal war ich in der Kinder- und

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4115 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional