Ketsch

Vorlesepatin Ulrike Biedermann begeistert mit ihrem Bilderbuchkino und den Schachtelgeschichten ihre jungen Zuhörer / Lesen schafft Zugang zu Bildung

Sie ist für Kinder die „Vorleseparty“

Ketsch.Mit einem herzlichen Lachen erklärt Ulrike Biedermann, wie sie zu dem Namen gekommen ist: „Irgendwie können die Kindergartenkinder in der Villa Pusteblume mit dem Wort ‚Patin’ nicht soviel anfangen, da wurde aus mir kurzerhand die Vorleseparty.“

Doch so weit, ist es ja nicht hergeholt, ist doch eine Party ein schönes Ereignis, auf was man sich freut und was großen Spaß macht. Spaß haben

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3929 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional