Ketsch

Im Porträt Dr. Leona Sprotte-Huber ist pädagogische Leiterin der Klima Arena in Sinsheim / Sie hat die Imkerei als Hobby für sich entdeckt / Digitale Möglichkeiten der Stiftung weiter ausgebaut

Sie organisiert Mitmachangebote für jedes Alter

Archivartikel

Ketsch.Umweltschutz, Naturnähe und ein Leben im Einklang mit der Natur, all dies hat Dr. Leona Sprotte-Huber schon seit ihrer Kindheit geprägt. „Ich bin in Hannover aufgewachsen und lebte dort mit meinen Eltern am Waldrand. Pilze sammeln, den Wald von Müll befreien, oder selbst im Garten Obst und Gemüse anbauen, das hat mich schon immer begleitet und fasziniert“, erzählt die engagierte Pädagogin im

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3604 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional