Ketsch

Ferienprogramm Tanzfreunde zeigen 16 Teilnehmern die Grundzüge des Hip-Hop / Zwei Gruppen studieren mit Trainerin Rebecca Metzger Choreographien ein

Sie überraschen die Eltern mit einem Auftritt

Archivartikel

Ketsch.Heiß ging es her in der alten Werder-Schulturnhalle, als die Tanzfreunde anlässlich des Ferienprogramms zum Hip-Hop einluden. In zwei unterschiedlichen Altersgruppen wurde jeweils eine Choreographie eingeübt und am Ende sicher vorgetragen, schreibt der Verein in einer Pressemitteilung.

Doch zum Aufwärmen und Kennenlernen stand zuerst einmal ein kurzes Spiel auf dem Programm, und so

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1743 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional