Ketsch

Umfrage Nicht bei jedem ist der Fußball-WM-Hype schon vollumfänglich ausgebrochen / Fall Gündogan und Özil spaltet die Meinungen

So langsam wird es „kribbeliger“

Archivartikel

Ketsch.Hurra, endlich ist wieder Fußball-Weltmeisterschaft. Es ist wieder die Zeit, in der man unverblümt patriotisch sein darf. Oder seine Hupe über Gebühr bedienen kann – beim Autokorso, wenn die Deutschen (doch hoffentlich) ein Spiel gewonnen haben. Heute um 17 Uhr beginnt das wichtigste Fußball-Turnier mit dem Eröffnungsspiel des Gastgebers Russland gegen Saudi-Arabien. Die deutsche

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5855 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional