Ketsch

Gemeinderat Jahresabschluss für 2018 einstimmig beschlossen / Gute Entwicklung der Steuereinnahmen / Diskussion um genauere Präsentation der Ausgaben

Solider Haushalt ohne neue Schulden

Archivartikel

Ketsch.An das Rekordjahr 2017 kam das vergangene Haushaltsjahr, das den Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung beschäftigte, freilich nicht heran. Aber es war längst klar, dass sich zum Beispiel die einstigen Super-Einnahmen allein aus der Gewerbesteuer in Höhe von rund 9,8 Millionen Euro (2017) nicht nochmals ergeben würden. Dennoch: „Ich freue mich, Ihnen heute einen guten Jahresabschluss 2018

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6171 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional