Ketsch

Seniorenbewirtung Forellen für die älteren Einwohner / Musikverein 1929 und „Zwoa Spitzbuam“ treffen den musikalischen Geschmack

Sowohl Schunkellieder als auch Pop im Repertoire

Archivartikel

KETSCH.Für die Senioren über 65 Jahre und Witwen des Angelsportvereins ist der zweite Backfischfestsonntag immer ein besonderer: dann sind sie vom Verein zu einigen gemütlichen Stunden im großen Kreis eingeladen. Im vergangenen Jahr war es sehr heiß, weshalb rund 150 geladene Gäste kamen, diesmal war es etwas weniger heiß und die Tischreihen noch dichter besetzt.

Mittendrin hatten Sieglinde

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2353 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional