Ketsch

Evangelische Kirchengemeinde 24-Jährige ist seit Beginn des Monats Gemeindediakonin / Kinder- und Jugendarbeit als einen der Schwerpunkte

Stefanie Uhlig: Das ist der richtige Beruf für mich

Archivartikel

Ketsch.Der erste Arbeitstag von Stefanie Uhlig, der neuen evangelischen Gemeindediakonin, verlief aufgrund der aktuellen Corona-Krise etwas anders als üblich. „Als ich am 1. April meinen ersten offiziellen Arbeitstag in Ketsch hatte, wurde ich mit einem schönen Blumenstrauß auf meinem Schreibtisch begrüßt. Natürlich wurde ich von Pfarrer Christian Noeske und von der Pfarrsekretärin Gabi Butsch ganz

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3741 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional